Über SEICO

SEICO vereint über 80 Jahre Erfahrung in der Entwicklung überlegener Heiz- und Kühllösungen für industrielle Anwendungen auf der ganzen Welt.

Entwickelt für Exzellenz

Der Fokus von SEICO auf Qualität wird durch außergewöhnliches internes Ingenieurtalent und eine unternehmensweite Leidenschaft erreicht, die Anforderungen unserer anspruchsvollen globalen Kunden zu übertreffen und sich auf die Entwicklung und Herstellung einer vollständigen Palette von Standard- und kundenspezifischen Produkten für die Kunststoffe, Chemie-, Papier-, Maschinenbau- und Automobilindustrie.

Als Teil der EXHEAT-Gruppe ist SEICO ein One-Stop-Shop für Wärmetechnik und spezialisiert auf eine Reihe von Dienstleistungen und Produkten, darunter:

  • Prozesserhitzer und Wärmespeicherprodukte
  • Druckbehälter und Gehäuse
  • Sonderanfertigungen und Produkte in Standardausführung
  • Standalone-Produkte, vollständige Prozesssysteme und schlüsselfertige Skid-Pakete
  • Projektmanagement und Beratung
  • Kundendienst und Wartung
  • Mieteinheiten
  • Innovation

Unsere Kombination aus Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit ermöglicht es uns, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und einen hohen Service- und Sicherheitsstandard zu gewährleisten, der für einen globalen Markt notwendig ist.

Über die EXHEAT-Gruppe

SEICO ist Teil der EXHEAT-Unternehmensgruppe – einem Weltklasse-Anbieter von Heizungs- und Steuerungslösungen für explosionsgefährdete Bereiche. Zusammen bieten SEICO und EXHEAT eine vollständige Abdeckung von elektrischen Heiz- und Steuerungssystemen in Standard-/maßgeschneidertem Design für große Öl-, Gas- und Petrochemieprojekte auf der ganzen Welt.

Go Top

About SEICO

SEICO brings together over 80 years of experience in creating superior heating and cooling solutions for industrial applications all over the world.

Engineered For Excellence

SEICO’s focus on quality is achieved through exceptional in-house engineering talent and a company-wide passion for exceeding the demands of our discriminating global customers, specializing in the development and manufacturing of a full range of standard and custom-design products for the plastics, chemical, paper, mechanical engineering and automotive industries.

As part of the EXHEAT Group, SEICO is a one-stop-shop for thermal technology, specialising in an array of services and products, including:

  • Process heaters and heat-capture products
  • Pressure vessels and enclosures
  • Custom-built and standard-design products
  • Standalone products, full process systems, and turnkey skid packages
  • Project management and consultation
  • After sales servicing and maintenance
  • Rental units
  • Innovation

Our combination of innovation, quality and reliability makes it possible for us to meet the requirements and wishes of our customers in the best possible way and to ensure a high level of service and safety standards, which are necessary for a global market.

About the EXHEAT Group

SEICO is a part of the EXHEAT Group of companies – a world class provider of hazardous area heating and control solutions. Together, SEICO and EXHEAT provide a full coverage of standard/bespoke design electric heater and control systems for major oil, gas, and petrochemical projects around the globe.

Go Top