über uns

Willkommen bei SEICO

Bei SEICO lassen wir uns von Herausforderungen inspirieren und entwickeln Lösungen. Seit über 80 Jahren konzentriert sich SEICO auf die Entwicklung überlegener Heiz- und Kühlsysteme, was zu einem kompromisslosen Engagement für Qualität, außergewöhnlichen internen Ingenieurtalenten und einer unternehmensweiten Leidenschaft führt, die Anforderungen unserer anspruchsvollen globalen Kunden zu übertreffen.

Erfahren Sie mehr

Unsere Produkte & Lösungen

product and solution

Produkte

SEICO bietet seinen Kunden komplette Wärmetechnik - mit kompletten Heiz- und Kühlsystemen/-paketen sowie einer breiten Palette eigenständiger Produkte für verschiedene Anwendungen und Branchen.

Erfahren Sie mehr
view details
product and solution

Dienstleistungen

SEICO verfügt über umfangreiches Know-How und weitreichende Branchenkenntnisse. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen, einschließlich Projektdesign und -management, After-Sales-Service und Ausrüstungsverleih.

Erfahren Sie mehr
view details
product and solution

Lösungen

SEICO schafft innovative Lösungen, um die Herausforderungen unseres modernen Lebens zu meistern. Unsere Heiz- und Kühlsysteme finden Anwendung in verschiedenen branchen wie die Kunststoff-, Chemie-, Papier-, Maschinenbau- und Mietgeräten.

Erfahren Sie mehr
view details

Unsere Neuigkeiten

16. ESSENER EXPLOSIONSSCHUTZTAGE

17 Mai 2022

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder teil

16. Essener Explosionsschutztage mit fachbegleitender Ausstellung

Hybrid-Tagung rund um das Thema
ExSchutz
ATEX
Brandschutz
Sicherheit

weiterlesen View detail

SEICO Pressemitteilung

27 Mär 2019

EXHEAT Group Ltd; ein weltweit führender Anbieter von Heizungs- und Steuerungslösungen für explosionsgefährdete Bereiche hat heute offiziell bekannt gegeben, dass er 100 % der SEICO Industrie-Elektrowärme GmbH und SEICO Heizungen…

weiterlesen View detail

SEICO entwickelt neues Design des wassergekühlten Bremswiderstands

31 Mär 2011

Nach mehr als 10 jähriger, erfolgreicher Erfahrung mit der Entwicklung und Lieferung von wassergekühlten Bremswiderständen besonders in Hybrid- und Brennstoffzellen-Fahrzeugen, hat SEICO 2009 das Design…

weiterlesen View detail

SEICO erweitert das Asiengeschäft

05 Feb 2009

Die neue erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu Porass Co. Ltd., Kaohsiung, Taiwan erweitert SEICOs Präsenz in Asien. Porass Co. Ltd. wird zukünftig für China und Taiwan als Kontaktadresse erreichbar sein.

weiterlesen View detail

Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf

Go Top

about us

Welcome to SEICO

At SEICO, we are inspired by challenges and thrive on creating solutions. For over 80 years, SEICO has focused on creating superior heating and cooling systems, resulting in a non-compromising commitment to quality, exceptional in-house engineering talent and a company wide passion for exceeding the demands of our discriminating global customers.

Learn More

Our Products & Solutions

product and solution

Products

SEICO provides clients with total thermal technology - offering full-scale heating and cooling systems/packages, as well as a wide array of standalone products for various applications and industries.

Read More
view details
product and solution

Services

Our team has thorough industry knowledge backed up by an extensive track record of clients and projects supplied. We provide a comprehensive range of services including project design and management, after-sales servicing and equipment rentals.

Read More
view details
product and solution

Solutions

SEICO creates innovative solutions to overcome the challenges in our modern lives. Our heating and cooling products are the systems of choice for various sectors such as plastics, chemical, paper, mechanical engineering and automotive industries.

Read More
view details

Our News

SEICO Press Release

27 Mar 2019

EXHEAT Group Ltd, a world class provider of hazardous area heating and control solutions has officially announced today that it has acquired 100% share capital of SEICO Industrie-Elektrowärme GmbH and SEICO Heizungen GmbH (SEICO Group), a German…

read more View detail

SEICO Develops New Design of Liquid-Cooled Braking Resistors

31 Mar 2011

After more than 10-years of successful experience in the area of development and delivery of liquid-cooled braking resistors for hybrid-vehicles and fuel cell-vehicles, SEICO has completed a re-design in 2009. Many years of experience from more than…

read more View detail

SEICO Expands Business in Asia

05 Feb 2009

Cooperation with Porass Co. Ltd., Taiwan. The new successful business relationship with Porass Co. Ltd., Kaohsiung, Taiwan expands SEICO’s presence in…

read more View detail

Get in touch with Us

Go Top